Header
bannernewsubheadernewdesign
back

EU  -  Kommunismus

EUKommunismus

Unbemerkt von der Masse der europäischen Bürger hat sich eine kommunistische Kerngruppe der Führung der EU bemächtigt. Da so gut wie gar nichts über die Biografien und politischen Ausrichtungen der jeweiligen Verantwortlichen in Brüssel - ob Politiker oder Bürokrat - bekannt ist, weil die kontrollierten Massenmedien darüber nur beschränkt berichten dürfen, weiss der Bürger also gar nicht, was da in der EU wirklich abgeht.
Klamm und heimlich wird dort ein Globalisierungsauftrag in Unterstützung der Neuen Weltordnung, in der nur noch die Grossbanken, das Grosskapital, die globalen Konzerne und globalen Medien das Sagen haben sollen, aufgebaut und eine Verschmelzung zwischen ebendiesen mit den Regierungen vorbereitet bzw. durchgeführt.

Wen hat man dafür engagiert?

Richtig!
 
Solche, deren Denken nie anders war: Kommunisten


Nigel Farage, einer der wenigen aufrechten EU-Parlamentarier aus Grossbritannien, ist - so scheint es manchmal - einer der sich etwas zu sagen traut und diese Agenda und deren Spieler gnadenlos aufdeckt.

Somit dürfte es also nicht verwundern an der Spitze dieser Bewegung den portugiesischen Kommunisten Manuel Barroso zu finden:

Damals, als Barroso Kommunist war

Wichtigstes Indiz für die Entstehung des EU-Kommunismus ist klar die undemokratisch entstandene “EU-Verfassung”, der Lissabon-Vertrag, der ohne Mitwirkung der europäischen Bürger einfach von den Regierungsvertretern bestimmt wurde, die Ernennung eines
nicht-gewählten EU-Präsidenten und dessen EU-Aussenministerin.
 Die zunehmende Zentralisierung, Kontrolle, Einmischung in nationale Angelegenheiten, Aufbau zentraler Mächte im Finanz-, Militär- und Gesundheitsbereich lässt klar darauf schliessen, dass die Nationalstaaten entrechtet und damit die Bürger, die eigentlichen Souveräne, ausgeschaltet werden in der Bestimmung darüber wie sie leben möchten.

 

EU-Junta will Netzsperren

EU-Diktatur
EU-Energiekommissar Oettinger will an den nationalen Interessen vorbei auf Kosten der Energiekunden Grossprojekte durchboxen

Nigel Farage nimmt sich den ungewählten Barroso vor (Video)

NWO-Sklaverei durch Steuern
Barrosos EU-Steuer stösst auf massiven Widerstand

NWO
Sowjet-Europäische Weltordnung: EU erhält Sitz in der Generalversammlung der UNO

NWO Gesellschaftszerstörung
Barroso: Umstürze im Süden Europas möglich

Der Kommunist Manuel Barroso und die europäische Apokalypse

Der rote NWO-Barroso plant “grüne” Steuern

Mit Lissabon hat die EU-Diktatur eine Gestapo bekommen


EU  -  Der Traum vom kommunistischen Paradies

Barroso: “EU und Weltordnung”

banner

Videos zu EU - Korruption

uwsbanner1

EU-Präsident Van Rompuy - stiller Mörder der Demokratie und der Nationalstaaten

EUKommunismus
uwsbanner1