back

EURO - CRASH

Noch im Mai 2010?

euroamgalgen

Erst kürzlich auf dem Kongress Unabhängiger Medien 2010 in Sinsheim

http://wakenews.net/html/kongress_der_unabhangigen_medi.html

präsentierten namhafte Insider der Finanz- und Börsenmärkte die möglichen Auswirkungen der verheerenden internationalen Finanzmachenschaften der Bankster, Weltelite und der Politiker in Bankerhand.

Inzwischen weiss es wohl fast jeder EU-Bürger: Die EU ist das Grab der nationalen Bürgervermögen und –Interessen.

Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne auch nur im Entferntesten an die Interessen der eigenen Bürger zu denken stand der von Time und der Bildzeitung gefeierten „Frau Europa“ nichts anderes im Sinn als alle deutschen Bürgerinteressen der „grossen Sache Europa“ und dem Schuld- und Zins-Geldsystem der Privatbanken alles zu opfern!

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/05/regierungschefin-angela-merkel/wird-als-frau-europa-gefeiert.html

http://info.kopp-verlag.de/news/merkels-maerchenstunde-so-beluegt-die-bundesregierung-die-bevoelkerung.html

Inzwischen kommt aus den Reihen der EU-Grossfinanz, der EZB die klare Aussage: Bargeldverbot ist legal!

http://www.mmnews.de/wirtschaft/5485-ezb-bargeldverbot-ist-legal

Also, geht es der Grossfinanz in Europa und auf der ganzen Welt nur um eins:

Totale Kontrolle des Wirtschaftens des Einzelnen
durch das Bankensystem!

Und das unter kräftigem Mitwirken der BRD-Regierung, die sich inzwischen als NGO (Nicht-Regierungs-organisation) geoutet hat, hier mehr darüber:

http://wakenews.net/html/buergerkrieg.html

Deshalb könnten ohnehin wertlose Währungen wie der Euro, der Dollar etc. im Prinzip geopfert werden für absolutes virtuelles (Giral-) Geld in Form eines
RFID-Chip, im Körper oder auf der Personal-ID-Karte, wo dann gleich alles abrufbar ist, ob z. B. die Steuern schon bezahlt wurden, welche Versicherungen man hat, ob Mann/Frau kreditwürdig ist…; denn sonst passiert vielleicht das, was hier die US-Steuerbehörde gerade mit US-Steuersündern unternimmt
(Video)

http://www.goldreporter.de/goldblog/index.php?rs_id=view&s=447#447

Was also ist mit dem Euro in Deutschland geplant?

Der Euro ist am Ende!

http://www.mmnews.de/wirtschaft/5476-euro-am-ende

Vielleicht kommt zwischenzeitlich eine Rückkehr zu regionalen/nationalen Zahlungsmitteln, wobei dann in einer solchen „Währungsreform“ dann wieder alle mit massiver Geldentwertung abgezockt werden? Insider haben bereits verlauten lassen, dass Gelddruckmaschinen in der BRD rund um die Uhr laufen – angeblich soll es wieder eine neue Version der DM geben und das in kürzester Zeit! Die Kurse des Euros sind ja geradezu zusammengefallen, so dass irgend etwas an diesen Gerüchten wahr sein muss.

 

In vielen Foren und Chats wird aktuell konkret darüber gesprochen sich unbedingt mit allem nötigen zu versorgen, Vorräte anzulegen, für Sicherheit zu sorgen; denn es kann jederzeit losgehen!

Die Lehre, die wir alle daraus ziehen müssen:

Ein Schuld- und Zins- basiertes Geld-System in der Hand von privaten Gross-Bankiers und dann noch ohne Wertsicherung ist Gift für uns. Hier gibt es viele andere Lösungsmöglichkeiten! Und eine davon ist Rheingold!

 

Download: EURO-CRASH  (pdf)

banner
Merkelverräterin