Header
bannernewsubheadernewdesign

Die Private US - Federal Reserve Bank

http://www.infowars.com/the-secrets-of-the-federal-reserve/

Kaum einer - bis auf Eingeweihte bzw. Banken-Verantwortliche - weiss, dass die US-Federal-Reserve-Bank (Notenbank der USA) eine Privatbank ist. Hier eine Definition: Federal Reserve System (Wikipedia) Auch viele andere “Zentralbanken” sind so organisiert, ebenso wie die Weltbank und der IMF, die gestützt sind eben von diesen Privatbanken.

FED gibt zu gegen das Gesetz zu verstossen, April 2010

Wer kontrolliert die FED?

Bankstergate: Treasury-Minister Geithner hat dem Unternehmen AIG untersagt über die Abzweigung von Bailout-Geldern an seine Kumpanen bei der Wallstreet zu berichten - Rücktrittsforderungen und Strafverfahren in der Diskussion

17.02.2010: FED zieht 2,2 Billionen $ aus dem US-Markt und trocknet damit die Liquidität der Amerikaner aus!

Die Rothschilds - eine Bankendynastie

Die Geldmacht der USA - in den Händen eines Privatunternehmens

Der Weltgeldbetrug, Prof. Dr. Hamer

Der US “FED” gehört nun das grösste Versicherungsunternehmen der Welt - aber wem gehört die FED?

Federal Reserve Bank Inc. - A Murderous History?  Banksters, the World`s Worst Gangsters

tbankersdees
webd_dees

http://wahrheitskrieg.blogspot.com/2011/06/die-federal-reserve-bank-ihre-besitzer.html?spref=bl

Der Weg zur völlig rücksichtslosen Rothschild Welt-Zentralbank-Diktatur:
Die bewusst herbeigeführte Wirtschafts- und Finanzkrise (Video)

Rothschild 1863: “Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die grosse Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmassen, dass das System ihren Interessen feindlich ist”

Die wichtigsten Fakten über die FED - Most Important Facts About The FED

Who and what is the International Bank of Settlements (BIS)?

Wer und was ist die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ)?

Schuldner - Revolte              Debtor`s Revolt

Bilderberger - Report

finanzen
2018_0Mausefalle
uwsbanner1