Header
bannernewsubheadernewdesign
back

Merkel ausser Rand und Band!

BundeswehrimKrieg

Nun wird es jedem klar, Frau Merkel und ihre Regierung sind ausser Rand und Band!

Überall quellen die Horrornachrichten über Afghanistan und die anderen Kriegsgebiete hervor, in denen sich die USA, die NATO und die BRD in Kriegseinsätzen befinden. Das neueste Kriegsverbrechen 1), dokumentiert auf einem Video, das Wikileaks veröffentlicht hat, das zeigt wie die US-Armee unschuldige, unbewaffnete Zivilisten, darunter Presseleute von Reuters und Kinder aus Hubschraubern heraus mit Maschinengewehren massakrieren, verletzte Menschen einfach hinrichtet, der ISAF-Oberkommandierende General Mc Chrystal 2) ganz offen zugibt, dass viele tausende unschuldige Zivilisten seit Anbeginn der Invasion in Afghanistan abgeschlachtet werden und die Bundeswehr mitten im Kundus-Massaker-Skandal steckt, das noch nicht einmal aufgeklärt – geschweige denn gesühnt wurde – jetzt will unsere Frau Merkel 3) Leopard II Panzer nach Afghanistan senden um noch mehr Unheil anzurichten, nachdem Kriegsminister Guttenberg 4) ganz offen von Krieg spricht!

Nun platzt uns Bürgern, den Souveränen Deutschlands, langsam der Kragen!

Wer in Deutschland hat wem den Krieg erklärt? Sinnloses Morden, sinnloses Kriegführen, sinnloses Geldausgeben, wofür?

Der 11. September 2001, Ursache des Angriffs auf Afghanistan ist inzwischen als eine „Falsche Flaggen“ Terroraktion entlarvt worden:

http://wakenews.net/html/911.html

Taliban, El Kaida – sind Söldnerarmeen für diejenigen, die am besten bezahlen. Vom CIA gegründet und ausgebildet, mit Waffen ausgestattet, von NATO-Ländern in Transportflugzeugen von Ort zu Ort geflogen, nie ernsthaft bekämpft, sondern noch in Gold von den allierten Kräften bezahlt, damit sie nicht angreifen…

Das stinkt alles zum Himmel!

Also geht es um andere Sachen:

Geo-Politik, Vorbereitungsgebiet für den Angriff auf den Iran, Drogenkrieg um die absolute Macht der Opium/Heroin/Haschisch – Märkte oder einfach um uns mit dem angeblichem Terror in Angst zu halten, so wie es schon in Orwells Buch 1984 beschrieben wurde?

Da machen wir nicht mit!

Die Bürger Deutschlands wollen in Frieden und ohne Krieg leben!

Es wird Zeit, dass wir uns alle gegen diese Kriegstreibereien unserer Regierung wenden und einen sofortigen Stopp und Abzug fordern!

Frau Merkel, es reicht, hören Sie damit auf!

Für Wähler in NRW gibt es jetzt die Möglichkeit den ausser Rand und Band geratenen Politikern einen klaren Denkzettel zu verabreichen! Wählen Sie keine der etablierten Parteien!

http://wakenews.net/html/wahl_nrw_2010.html

Hier können Sie an der Aktion gegen den Afghanistan-Krieg teilnehmen:

http://wakenews.net/html/petitionen.html

Unternehmen Sie etwas, bevor Deutschland vor die Hunde geht!

 

banner

B

uwsbanner1