Header
bannernewsubheadernewdesign

Wake News ©, für alle die aufwachen wollen!   Ihr kritisches Online-Medium
Hier finden Sie immer hochbrisante, aktuelle Nachrichten, Infos und Meinungen,
die Sie sonst so nicht in deutschsprachigen Massenmedien finden.
  News    Support us !   Spendet an uns!   Themen

Partner-Info

Wake News Freie Medien

Da wir gelegentlich dazu Fragen erhalten wie wir es mit Partnern halten, möchten wir dies hier kurz darstellen:

Grundsätzlich sind wir nicht kommerziell, nicht konzerngebunden, nicht konfessionell und nicht parteilich gebunden. Daher unterhalten wir selbst kein Geschäft, sondern wir bieten unsere Dienste grundsätzlich gratis an!

Wir sind daher auf Leistungsausgleiche in Form von Spenden, Schenkungen und Sponsoren angewiesen, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Unsere Arbeit erfolgt also unentgeltlich, aber dennoch entstehen Kosten für uns (in diesem SYSTEM), die wir abdecken müssen um unseren Betrieb aufrecht zu erhalten. Daher freuen wir uns über jede solche Unterstützung durch unsere User, Nutzer, Zuhörer, Zuschauer und Leser, sowie über die Unterstützung von Sponsoren aus dem gewerblichen Bereich. Hier geht es zu unserer entsprechenden Seite mit den Informationen wie man uns unterstützen kann:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Gelegentlich erreichen uns Fragen zu dem Vertrieb und Erwerb von Textilien mit dem Aufdruck von unseren diversen “Markenzeichen”: Wake News (und UNITEDWESTRIKE).

Wir unterhalten keinen eigenen Shop um diese Textilien anzubieten, sondern man kann diese über den Internetshop von Achim Bourmer, einem Kleinunternehmer aus Koblenz erwerben.
http://www.laufteufel.de/neuigkeiten.htm

Achim war in seiner früheren Welt ein erfolgreicher Läufer und hat dadurch seine Affinität zum Sport und zu Sportbekleidung gefunden. Er kreierte einen Internet-Shop, in dem er ausgewählte Sportbekleidung für diesen Zweck anbot/anbietet. Er hatte durch seine Lauferfolge international den Spitznamen “Laufteufel” erhalten und liess sich diesen als Markenzeichen registrieren.
http://www.laufteufel.de/achim.htm

Nun war das lange, bevor wir Kontakt hatten, inzwischen ist Achim ebenso aufgewacht wie wir alle und beschäftigt sich mit all den Themen, die auch hier bei Wake News/(UNITEDWESTRIKE) eine grosse Rolle spielen und so nahm er vor einigen Jahren Kontakt zu uns auf und bot uns an entsprechende Textilien für uns auf seine Rechnung und Verantwortung zu vertreiben.
Da wir gern auch LIVE vor Ort präsent sein wollen und damit auch unsere Nutzer und Unterstützer unsere Medienarbeit direkt vor Ort am Leib sozusagen präsentieren können, haben wir dem sehr gern zugestimmt.

Ihr könnt uns und die Sache also gern auch so unterstützen, indem ihr bei Achim die euch interessierenden Textilien bestellt, tragt, verschenkt. Je mehr und je intensiver wir vor Ort auftreten um so mehr werden andere Menschen auf Informationen, die nicht in den Matrix-Medien erscheinen, aufmerksam gemacht. So helft ihr uns mit andere Menschen anzustossen bewusst zu werden!

Bei Fragen zu Laufteufel und zu Achim wendet euch bitte direkt an ihn: http://www.laufteufel.de/kontakt.htm

Wake News Aufkleber 1

Gegen Produktionskostenbeteiligung senden wir jedem Interessierten unsere Aufkleber/Sticker direkt zu, hier mehr:
http://wakenews.net/html/wake_news_sticker.html
...sowie Videobeiträge und Audioaufzeichnungen unserer Sendungen entweder auf DVD/CD, als auch auf USB-Stick direkt zu, hier mehr:
http://wakenews.net/html/dvd-cd_-_bestellliste.html

Volume I

Vielen Dank für eure Unterstützung!

banner468x60x2
WN-Anzeiger vsm