bannernewsubheader
back
JBurgermeisterpolitischverfolgtkl

Rachefeldzug gegen Jane Bürgermeister

ERFREULICHES HAT SICH GETAN - SIEG ÜBER DIE UNGERECHTIGKEIT!
ACHTUNG!  -  Neueste Entwicklungen siehe unten

Helfen Sie alle mit!
Petition unterschreiben, damit Jane Bürgermeister nicht ins Gefängnis muss!

Infowars von Alex Jones berichtet über den Artikel von Jane Bürgermeister, editiert von Wake News (C)

Die investigative österreichisch/irische Journalistin Jane Bürgermeister, die den Skandal über die tödlichen Vogelgrippe-Viren-Impfstoffe der Fa. Baxter auch mittels Strafanzeigen gegen österreichische Offizielle weltweit an die Öffentlichkeit brachte wird derzeit in ihrer Heimatstadt Wien von einer Richterin erbarmungslos verfolgt, die sie um ihre ureigensten menschlichen Rechte durch Entmündigung bringen will, weil Jane Beweise für strafbare Handlungen dieser Richterin vorgelegt hat. Wir müssen ihr alle dabei helfen, dass sie sich gegen dieses Unrecht wehren kann, die kriminellen Handlungen seitens der involvierten Personen an die Öffentlichkeit gebracht werden und Jane Bürgermeister wieder ihr normales Leben weiterführen kann! Auf dieser Seite berichten wir fortlaufend über die Ereignisse.

Österreichische Richterin, den die investigative  österreichisch/irische Journalistin bei Strafhandlung erwischt hat, will Jane Bürgermeister unter Zwangs-Gerichts-Aufsicht stellen lassen

von Jane Bürgermeister , editiert und übersetzt von Wake News ©

Eine österreichische Richterin, die bei strafbaren Handlungen erwischt wurde, hat am 30.06.2010 beantragt, dass die investigative Journalistin Jane Bürgermeister unter Aufsicht des Gerichts (Vormundschaft) gestellt werden solle, was bedeuten würde, dass sie ihrer Grundrechte und – freiheiten beraubt würde, zusammen mit dem Recht auf Eigentum und dem Recht sich selbst vor Gericht zu verteidigen.

Dieser Schachzug der Richterin kam, nachdem Jane Bürgermeister die Erlaubnis erhalten hatte, Akten am Gericht in Hietzing bei Wien einsehen zu können, bei denen es um die Abwicklung der Liegenschaft ihres verstorbenen Vaters ging – und diese Akten offenbarten nach Einsicht, dass erhebliche Manipulationen an diesen Akten vorgenommen wurden, was auf strafbare Handlungen und Falschaussagen hinweist.

Daraufhin sandte Bürgermeister ein über 20-seitiges Fax an das Gericht, in dem das Fehlen von Dokumenten angezeigt wurde und fügte Kopien dazu und bat um Aufnahme dieser in die offizielle Gerichtsakte.

Diese Handlung hat der betroffenen Hietzinger Richterin, Magister Michaela Lauer so viel Angst gemacht, dass sie am gleichen Tag an das Gericht des Wohnsitzes von Jane Bürgermeister, Wien-Döbling, einen Brief sandte mit der Aufforderung an die dortigen Beamten einen Prozess einzuleiten um sie unter Zwangs-Gerichts-Aufsicht (Vormundschaft) zu stellen.

Das würde Bürgermeister um ihre ureigensten Rechte bringen, sie könnte nicht einmal mehr ihre Blogseite betreiben, wenn das Gericht es nicht zulassen würde.

Bürgermeister erfuhr erst von diesem unglaublichen Schritt, als sie am Mittwochmorgen, d. 01.07.2010 ins Gericht kam um noch mehr Beweismittel vorzutragen.

Der Antrag der Richterin Lauer war gerade erst hinzugefügt worden und sie konnte so davon schnell noch eine Kopie machen.

Unter diesen Dokumenten, die sie mitgebracht hatte und zu den Akten geben wollte, befanden sich Faxe und Dokumente, die aufzeigten, dass sich Dr. No (Synonym), ein Arzt am .......... Hospital , sofort als Betreuer von Janes Tante beworben hatte, nachdem Bürgermeister die Einsicht in die Gerichtsakten gefordert hatte, die dann die strafbaren Handlungen ans Tageslicht brachten.

Dr. No hatte geplant Bürgermeisters Tante in ein privates und sehr exklusives Altenheim, exorbitant teuer, einzuweisen, dem Schloss Liechtenstein Kralik, ausserhalb von Wien gelegen. Dies alles ohne Jane bzw. Ihre Tante davon zu unterrichten und ohne die expliziten Wünsche der Tante zu berücksichtigen in welche Altersheime sie gern vereinbarungsgemäss kommen möchte.

Die Kosten für diese teure Unterkunft wurden einfach vom Wert ihrer Immobilie einbehalten bzw. abgezogen.

Anstatt Bürgermeister zu erlauben Einsicht in die Unterlagen zu gewähren, beantragte Dr. No die gesetzliche Betreuung ihrer Tante in Windeseile – und die zuständige Richterin, die den Antrag bearbeitete, war Magister Michaela Lauer am Hietzinger Gericht, die gleiche Richterin, die nun die Entmündigung von Bürgermeister beantragt hatte, die Jane ihrer Grundrechte berauben würde, inklusive dem Recht auf rechtliche Hilfe bei Gericht.

Nur, weil Lauer ihre Unterlagen noch nicht fertig gestellt hatte um einen Gerichtsbevollmächtigten für ihre Tante zu bestellen, war Jane Bürgermeister in der Lage mit Hilfe geschriebener und mündlicher Erlaubnis ihrer Tante und mit Hilfe des Ombudsmannes im Hospital an die Krankenakte ihrer Tante heranzukommen.

Sie begutachtete die Unterlagen, die eigentlich “komplett” sein sollten nur um herauszufinden, dass ihr Fax, das die Beweise aufführte, die auf strafbare Handlungen in Verbindung mit der Unterbringung im Schloss Liechtenstein Kralik hinwiesen, gesamt nicht vorlag. Damit fehlte der entscheidende Hinweis in den Akten mit dem der Zusammenhangs in dem Fax mit der Beweisführung, dass ihre Tante von derselben Person betrogen wurde, die den Antrag zur Bestellung eines gerichtlichen Vermögensverwalters durch dieselbe Person, nachgewiesen werden konnte.

Dr. No sagte Bürgermeister sogar ins Gesicht, dass er nur deswegen den Betreuungsantrag gestellt hatte um sich selbst vor Strafverfolgung zu schützen.

Bürgermeister fand auch Beweise, die die systematische Manipulation von Dokumenten ihres verstorbenen Vaters offenbarten, als sie diese am 30.06.2010 einsehen konnte. Faxe, Emails und offizielle dazugehörige Gerichts-Dokumente waren entfernt worden.

Unter diesen Dokumenten, die die Missetaten aufzeigten, ist ein Brief von der Bank Lloyd TSB, der besagt, dass diese keinen Brief von den Sachverwaltern, die Lauer bestimmt hatte, erhalten hatten, namentlich die Herren Dr. Eric Posvek und Magister Friedrich Hutz, die die Überweisung in Höhe von 60.000 britischen Pfund von dem Lloyds Konto ihres Vaters nach Österreich angefordert hatten.

Der Sachverwalter Hutz hatte Bürgermeister am Telefon gesagt, er hätte 3 Mal geschrieben, die Summe zu überweisen. Eine Kopie des Briefes, den er versandte, weist die Kontonummer auf.

In einem Telefonat mit Mitarbeitern von Lloyds kam dann heraus, dass die Bank jeden Brief bezüglich des Bankkontos nachweisen kann und demnach wurde ihnen kein Brief aus Österreich zugesandt.

Andere fehlende Emails beinhalteten die Information, dass sie die Versicherung eines Hauses reaktiviert hatte, nachdem diese versehentlich gekündigt worden war.

Die Richterin Lauer gab bei Gericht als Grund für die Zwangs-Gerichts-Betreuung in dem Dokument Scheingründen an, von denen sie ausging, dass Bürgermeister diese nie zu Gesicht bekommen würde.

Lauer hatte gedacht, dass die Luft rein sei, nachdem sie Jane am Tage zuvor hatte weggehen sehen.

Lauer führte in ihrem Antrag an, dass Bürgermeister deshalb unter Aufsicht gestellt werden sollte, weil sie sich sonst selbst finanziellen Schaden bezüglich ihrer eigenen Immobilie zufügen würde.

Und dies trotz des knallharten Beweises, dass Bürgermeister die Initiative ergriffen hatte am 12. März 2010 eine Haus-Versicherung, die irrtümlich gekündigt wurde und das Haus für 4 Monate unversichert war , ohne dass der Sachverwalter Hutz irgendetwas deswegen unternommen hatte und keinen der betroffenen Parteien darüber informiert hatte, wieder zu reaktivieren.

Ausserdem war Bürgermeister die einzige, die erfolgreich Kontakt mit der Bank Lloyds TSB aufnehmen konnte und die notwendigen benötigten Papiere erhielt um die Überweisung der per Gerichtsbeschluss festgelegten und geforderten Summe zu veranlassen.

Statt der Immobilie Schaden zuzufügen, hat Bürgermeister ja gerade bewiesen, dass sie alles versucht hat Schaden durch Nichthandeln abzuwenden, vor allem durch den Sachverwalter.

Ausserdem erklärte Lauer fälschlicher Weise, dass Bürgermeister „immer neue Gutachten der vielen Besitztümer beantragte, trotz der anstehenden Gerichts-Gutachtens“, was implizieren soll, sie sei nicht ganz dicht.

Aber, so wie Emails und andere Dokumente zeigen, gibt es nur 2 Besitztümer und Bürgermeister beantragte ein zweites Gutachten  für nur eine Immobilie durch einen anderen Gutachter.

In einer Email erklärte sie explizit, dass sie kein zweites Gutachten benötige, aber wenn sowieso eine Immobilie begutachtet werden sollte, dass dann die andere gleichzeitig begutachtet werden sollte um absolute Objektivität sicher zu stellen.

Sie musste diesen Antrag wieder und wieder stellen, da – die Emails beweisen es – der Sachverwalter Hutz dieses ignorierte.

Monate gingen vorbei – nicht mit Bürgermeister immer neue Gutachten fordernd wie Lauer behauptet, sondern mit Bürgermeister immer wieder den gleichen Antrag fordernd.

Bürgermeister fand dann endlich vor 10 Tagen heraus, dass für die 2 Immobilien kein einziges Gutachten von Hutz geplant war – trotz seiner vorherigen Aussagen. Und Bürgermeister forderte deshalb einen kompetenten Sachverwalter.

Anstatt genau das zu tun und einen Sachverwalter zu bestimmen, der seine Aufgabe gewissenhaft durchführt ein zweites Gutachten für 2 Immobilien in Auftrag zu geben, so wie es rechtlich korrekt gewesen wäre, übertrug die Richterin Lauer einem Gerichtsbeamten den Auftrag einen Notverkauf aufgrund falscher Tatsachen durchzuführen.

Ich frage mich, wer nur profitiert davon?

Obwohl sich Bürgermeister und ihre Geschwister nicht häufig zu Gesicht bekommen wurde zwischen ihnen die Verwaltung und der Verkauf des Anwesens ihrer verstorbenen Mutter, sowie eines Hauses in England in den Jahren 2004/2005 reibungslos durchgeführt und der Erlös einvernehmlich aufgeteilt.

In England stellte die Abwicklung des Immobiliengeschäftes keinerlei Schwierigkeiten dar, während es nun in Österreich so aussieht, als ob Jane hier alle ihre Besitztümer und Rechte verlieren könnte nur weil sie sich anschickt die zuständige Richterin strafbarer Handlungen mit harten Beweisen zu bezichtigen.

Die Bestellung eines gerichtlichen Betreuers, der sämtliche ihrer Belange regeln würde, ist ein Schritt, der die rechte eines Menschen drastisch einschränkt und nach Rechtsprechung üblicherweise nur für wesentlich ältere Menschen gedacht ist, die sich nicht mehr selbst um sich kümmern können.

Einmal unter gesetzliche Betreuung gestellt, wäre Bürgermeister nicht mehr in der Lage ihre Arbeit weiterzuführen Missstände und Skandale als Journalistin aufzudecken, weil der Betreuer weitreichende Kompetenzen besitzt, was eine Person tun darf oder nicht.

Bürgermeister hat lange für die renommierten internationalen Publikationen: Nature, The Scientist, das British Medical Journal sowie den Guardian, den Observer, American Prospect und European Voice geschrieben.

Ihre Behauptungen, dass die Schweinegrippe Pandemie aus Gewinnsucht der Pharmaindustrie propagiert wurde, ist gerade durch einen offiziellen Bericht der EU-Parlaments-Kommission bestätigt worden.

Sie hat deshalb nicht nur deshalb einen offiziellen Nachweis sehr akkurater, gewissenhafter Berichterstattung.

Es steht wohl ausser Frage, dass Bürgermeister fern davon ist zu “verwirrt” zu sein, ihr eigenes Leben zu führen und sich selbst vor Gericht vertreten zu können.

Der Schachzug einen gerichtlichen Betreuer zu bestimmen ist wohl ein gewaltig skrupelloses Vorgehen um eine investigative Journalistin und eine, die auspackt, zum Schweigen zu bringen.

Dieser offensichtliche Amtsmissbrauch durch eine Richterin wird die Besorgnis darüber anheizen, dass Österreich mehr und mehr in Dritte Welt – Verhältnisse abstürzt, in eine Bananen-Republik in der es kein Gesetz und kein Recht mehr gibt.

Regierungs-Beamte plündern Bürger aus, bemächtigen sich ungestraft des Vermögens und stellen diese Bürger dann unter gesetzliche Betreuung, wenn sich ihre Opfer dann dagegen wehren und gerichtlich gegen diese Leute vorgehen wollen um dann in aller Ruhe der weiteren Plünderung nachgehen zu können.

Ein Richter, der dabei erwischt wird, Akten zu manipulieren um an das Vermögen der betroffenen Person heranzukommen, kann ganz einfach bei Gericht einen Betreuungs-Antrag stellen und so diese Person alle ihre Rechte und Möglichkeiten nehmen um sich gerichtlich dagegen wehren zu können.

Es wird das Gericht in Döbling nun mehrere Tage kosten um die Unterlagen für Lauers Antrag zusammenzustellen und zu bearbeiten.

Bürgermeister wird den Döblinger Beamten, neben anderen Personenkreisen jetzt Dokumente, Fakten und Daten zustellen, die ganz klar aussagen werden, dass die Bestellung eines gesetzlichen Betreuers in ihrem Fall eine offensichtlicher und unglaublicher Missbrauchsversuch seitens der Richterin Lauer ist um den Nachweis ihrer kriminellen Handlungen zu vertuschen.

Wenn es einem Richter in Österreich so offenkundig erlaubt wird seine Macht zu missbrauchen und Menschen zu zwingen gerichtliche Betreuung zu akzeptieren um damit Beweise eigener Verbrechen ausradieren zu können, dann ist niemand mehr in Österreich sicher.

Niemand, der als Senior in ein Krankenhaus eingeliefert wird, ist mehr sicher. Und niemand, der sich über korrupte Beamte beschwert, kann mehr sicher sein, ob er nicht einfach seiner Rechte und seines Vermögens durch eben diese korrupten Beamte beraubt wird.

Ob in Kanada oder in Österreich – überall ist sichtbar, dass die Anwendung von Recht und Gesetz immer mehr eingestellt wird.

Die schockierenden Szenen in Toronto zeigen Polizeikräfte, die ausser Kontrolle einfach willkürlich Bürger aus der Menge griffen, in unmarkierte Fahrzeuge warfen und sie unter Bedingungen einkerkerten, die an solche von geheimen Kräften zugelassenen Guantanamo Bay – Zuständen erinnern.

Anlässlich des G-20 Treffens in Kanada beschlossen die Welt-Top-Bilderberger – Regierungs-Beamten ihre Ausplünderungen der Bevölkerungen von Europa und den USA fortzuführen, in dem sie ihre nationalen Budgets zusammenstreichen um so höhere Zinszahlungen an die Grossbanken für überbewertete Papier Schulden leisten zu können.

Jane Bürgermeisters Vater hatte einen Doktor in Volkswirtschaft und war durchaus in der Lage diesen gesamten Betrug zu erfassen.

Aber, sogar er war in keiner Weise auf die Ausmasse der  Korruption in Österreich und in Europa im Jahre 2010 vorbereitet.

Es ist ein Skandal, dass eine Person, die harte Fakten und Beweise zu Straftaten eines Richters dokumentiert, vom selben Richter ihrer Grundrechte und Freiheiten beraubt werden  soll, in dem das Mittel der Vormundschaft missbraucht wird.

Auch im Nazi-Deutschland  konnten Leute einfach so ihrer Rechte beraubt, eingekerkert und getötet werden  - durch willkürliche Befehle von Regierungsbeamten.

 

Europa, wach auf! Wach auf!

Text im Original auf English:
http://birdflu666.wordpress.com/2010/06/30/austrian-judge-caught-in-wrong-doing-moves-to-silence-jane-burgermeister-by-putting-her-under-court-supervision/#comments

Anmerkung:

In diesem Text wurde der Name des beteiligten Arztes auf Wunsch seines Anwalts unkenntlich gemacht (in dubio pro reo) und von der Redaktion durch das Synonym “Dr. No” ersetzt! 16.12.2010

Videos zum Thema Rachefeldzug gegen Jane Bürgermeister

Wir werden hier über die weiteren Entwicklungen berichten! Neueste Entwicklungen:

Neuseeländer protestieren vor der österreichischen Botschaft für die Freilassung von Jane Bürgermeister (Video)

22.03.2011


Österreichs Justiz zieht den “Schwanz” ein:

Verleumdungsanklage gegen Jane Bürgermeister wurde am 18.02.2011 eingestellt!

Hier die Einstellungsurkunde (pdf)

08.09.2010

Erfreuliches hat sich getan!


Die massiven internationalen Proteste, die fundierten Beweise für das Unrecht durch Jane Bürgermeister haben sich bezahlt gemacht! Der zuständige Richter Winge hat Jane schriftlich mitgeteilt, dass er das Sachwalterschafts-Verfahren und damit angedrohte Entmündigung von Jane durch das Gericht eingestellt bzw. den Antrag dazu abgewiesen hat.

Das ist nicht nur eine grosse Erleichterung für Janes persönliche Situation, sondern zeigt auf wie wichtig der internationale Zusammenhalt aller Aktivisten ist; denn so etwas kann jederzeit, überall jedem von uns geschehen!

Wir bieten daher an sich auch an der weltweiten UNITEDWESTRIKE - Initiative zu beteiligen, die friedfertig an jedem 15. des Monats - auch in Form einer Radio-Marathon-Sendung weltweit zum Boykott gegen Globalismus und Verknechtung aufruft!

09.08.2010

Jane Bürgermeister sendet erneutes Schreiben an die Wiener Staatsanwalt und klärt auf, dass es sich bei dem Schreiben von Chr. Cote nicht um eine Anzeige, sondern um ein Beschwerdeschreiben handelt wie die Dokumente klar belegen!

Schriftverkehr zwischen Chr. Cote und den Wiener Behörden, Janes neues Schreiben 09.08.2010

05.08.2010

Jane Bürgermeister - politisch verfolgt in Österreich! Muss sie jetzt im Ausland Asyl beantragen?

Jane Bürgermeister hat heute noch Unterlagen bei der Staatsanwaltschaft eingereicht und sich nochmals über die Vorgehensweise beschwert, Protestbriefe von Bürgern aus anderen Staaten als “Anzeige” zu werten und dann - ohne Ermittlungen aufzunehmen - die Anzeige von Jane Bürgermeister abzuweisen, ohne Begründung!

Schreiben von Jane Bürgermeister an die Wiener Staatsanwaltschaft v. 05.08.2010

03.08.2010

Es wird immer verrückter in der Sache der Wiener Staatsanwaltschaft. Eine Person, die angeblich Strafanzeige gestellt hatte und die abgewiesen wurde, hat schriftlich bestätigt nie eine solche Strafanzeige gestellt zu haben. Hintergrund unter 30.07.2010.

Email v. Jane Bürgermeister v. 02.08.2010

Schreiben des Herrn H. Lohmann v. 02.08.2010

Daraufhin hat Jane Bürgermeister nunmehr Anzeige gegen Staatsanwältin Mag. Katja Wallenschewski gestellt wegen Fälschung öffentlicher Urkunden:

Anzeige gegen StA Wallenschewski wg. Lohmann

01.08.2010

Jane Bürgermeister braucht unsere Hilfe! Bitte lesen!

30.07.2010

Chaos bei der Wiener Staatsanwaltschaft

Jane Bürgermeister erhielt Strafanzeigen-Einstellungs-Nachrichten von der Staatsanwaltschaft in Wien von ganz anderen Personen, die nichts mit ihr bzw. dem Fall zu tun haben. Totales Chaos bei der Staatsanwaltschaft?

Schreiben der Staatsanwaltschaft Teil 1

Schreiben der Staatsanwaltschaft Teil 2

Antwort-und Beschwerde-Email von Jane Bürgermeister vom 30.07.2010

 

23.07.2010

Jane Bürgermeister hat in Wien heute Strafanzeigen gegen folgende Personen eingereicht: Richterin Mag. Lauer, Sachwalterin Marianne Doublie, Dr. No (Synonym), Notariats-Substitut Mag. Friedrich Hutz, Mag. Wolfgang Ruckenbauer und Mag. Daniela Ehrlich wegen Amtsmissbrauch, Unterschlagung, Betrug und dem Aufbau einer kriminellen Organisation, welche die öffentlichen Institutionen unterwandert hat um juristische und medizinische Entscheidungen zu beeinflussen und Sachwalterschafts- und Verlassenschafts - Verfahren, allw Vorschriften missachtend, zu veranlassen und dazu zu missbrauchen um über fremdes Vermögen zu verfügen und dieses zu veruntreuen.

Die Original-Unterlagen können als pdf-Datein angefordert werden: Strafanzeigen Jane Bürgermeister v. 23.07.2010 (auf Wunsch eines der Beklagten haben wir den Download hier deaktiviert) 16.12.2010

12.07.2010

Beschwerdeschreiben per Email von Jane Bürgermeister an Justiz-Ombudsmann/-frau Ministerin Bandion Ortner, Wien, Österreich bezüglich der eigenen Bedrohung unter Gerichtsaufsicht gestellt zu werden:     Beschwerde gegen Sachwalterbestellung in eigener Sache (pdf)
Die Original-Unterlagen können als pdf-Datein angefordert werden: (auf Wunsch eines der Beklagten haben wir den Download hier deaktiviert) 16.12.2010

08.07.2010

Beschwerdeschreiben per Email von Jane Bürgermeister an Justiz-Ombudsmann/-frau Ministerin Bandion Ortner, Wien, Österreich:

Sachwalterbestellung als Übergriff auf Grundrechte (pdf)

07.07.2010
Gemäss Veröffentlichung auf Janes Blog wurde sie nunmehr am 12. August 2010 vor Gericht geladen

Der Richter Hannes Winger vom Döblinger Gericht unterzeichnete am 03.07.2010 den kurz zuvor erhaltenen Antrag von Richterin Mag. Michaela Lauer Jane Bürgermeister unter Vormundschaft des Gerichts zu stellen - trotz massiver Beweise für Amts-Missbrauch und Betrug - nun soll  Jane Bürgermeister so mundtot gemacht werden.

Mag. Lauer rechtfertigte ihren Antrag damit, dass Jane Bürgermeister eine verrückte Verschwörungstheoretikerin sei, aber sie hatte ja handfeste Beweise für die unlauteren Manipulationen an den Akten.

Das Richter Winger einfach so diesen illegalen Antrag angenommen und unterschrieben hat ohne den Sachverhalt zu prüfen legt den Verdacht nahe, dass er vielleicht zu diesem Mafia-ähnlich organisierten kriminellen Vereinigung gehören könnte.

Jane Bürgermeister wird nun die Unterlagen und Dokumente einreichen und eine Überprüfung dieser Entscheidung, sowie die sofortige Annullierung des Termins verlangen. Ebenso fordert sie eine amtlich beglaubigte Bestätigung dieser Annullierung.

http://birdflu666.wordpress.com/2010/07/07/judge-hannes-winger-summons-jane-burgermeister-for-hearing-on-august-12th-to-put-her-under-court-guardianship/

Jane Bürgermeister hat hier ihren Blog: http://birdflu666.wordpress.com 

Ältere Personen mit Besitz/Vermögen sind besonders gefährdet, wenn sie ins Krankenhaus müssen, ihren Besitz, ihr Vermögen und ihre Herrschaft über sich selbst durch skrupellose und kriminelle Machenschaften seitens der verantwortlichen “Offiziellen” zu verlieren wie es hier zu lesen ist:

http://birdflu666.wordpress.com/2010/07/07/how-to-protect-your-elderly-relatives-from-being-stripped-of-all-assets-when-they-go-into-hospital/

Rekurs-Dokumente von Jane Bürgermeisters Vater, Teil I (pdf)

Rekurs-Dokumente von Jane Bürgermeisters Vater, Teil II (pdf)

Rekurs-Dokumente von Jane Bürgermeisters Vater, Teil III (pdf)

Rekurs-Dokumente von Jane Bürgermeisters Vater, Teil IV (pdf)

Rekurs-Dokumente von Jane Bürgermeisters Vater, Teil V (pdf)

 

Rekurs-Dokumente von Jane Bürgermeisters Tante, Wien Austria Abb.

Rekurs-Dokumente von Jane Bürgermeisters Tante T. 1  (pdf)
 

Jane
banner
uwsbanner1
uwsbanner1