Header
bannernewsubheadernewdesign

Wake News ©, für alle die aufwachen wollen!   Ihr kritisches Online-Medium
Hier finden Sie immer hochbrisante, aktuelle Nachrichten, Infos und Meinungen,
die Sie sonst so nicht in deutschsprachigen Massenmedien finden.
  News    Support us !   Spendet uns!   Themen

back

Selbstheilung, Schutz, Vorsorge

Wake News Vital Info

Notwendigkeit der Vorbereitung auf Attacken durch das System und der grundsätzlichen Gesunderhaltung
In Anbetracht der wieder aufkommenden Attacken auf die Gesundheit der Menschen durch das System haben wir beschlossen eine gesonderte Informationsseite darüber zu veröffentlichen. Wir sind dabei eine Seite bei uns einzurichten, auf der wir auf Gesundheitsvorsorge, Selbstheilung, Schutz eingehen möchten und bieten an auch über entsprechende Produkte/Dienstleistungen dort zu berichten bzw. diese zu verlinken. Dabei gibt es die Möglichkeit entsprechende Produkt-/Dienstleistungsbeschreibungen, Banner, Produktabbildungen, Logos usw. bei uns einzubringen. Die in Frage kommenden Produkte/Dienstleistungen müssen jeweils von uns getestet und für passend/gut befunden werden.

Unterstützung unserer Arbeit durch unsere Nutzer
Da wir nicht kommerziell sind und auch nicht werden wollen, sind wir angewiesen auf die Unterstützung durch unsere Nutzer, Leser, Zuseher. Diese können uns auch durch materielle Spenden unterstützen, damit wir unsere Arbeit auch weiterhin und in verstärktem Masse durchführen können. Hier sind dazu entsprechende Links zu finden:
http://wakenews.net/html/sponsor.html
http://wakenews.net/html/dvd-cd_-_bestellliste.html
http://wakenews.net/html/spende.html
http://wakenews.net/html/werbung.html

Unterstützung der “alternativen”, nicht-Konzern-gebundenen Wirtschaft
Wir setzen uns aber auch für die Unterstützung kleinerer Unternehmen/Unternehmer in allen Bereichen, die Produkte/Dienstleistungen für Menschen im Programm haben und so Alternativen für uns Menschen bieten, ein, die es möglich machen, abseits des globalen Systems eine Versorgungsplattform für uns Menschen zu präsentieren. Daher sind wir natürlich froh auch von diesen eine entsprechende Unterstützung zu erhalten, so dass wir unsere Medienarbeit in Hinsicht auf die Reichweite, unsere Technik-Ausstattung, der Server-/Hosting-Leistung und andere Investitionen, die uns das System abverlangt, weiter ausbauen bzw. Kosten abzudecken können, was dann auch wieder allen zu Gute kommt.

Unterstützung für kleine, mittlere Unternehmen/Unternehmer
Wir sprechen hiermit viele Unternehmer/Unternehmen aus der kleinen, regionalen, mittleren in jedem Fall Konzern-unabhängigen Wirtschaft an. Eine entsprechende Platzierung auf diesen Infoseiten, sowie der Einbau in unsere Sendungen, Berichte, Videos, Radiosendungen ist möglich und kann passend und nach Absprache eingebunden werden. Auch wollen wir unseren Videobereich ausbauen und haben dazu vor nicht nur unsere Videokanäle bei YouTube weiter zu fördern, sondern wir sind gerade dabei eine eigene Videoplattform für Wake News - Medien (Video, Stream, Radio) zu errichten, die uns unabhängiger von YouTube machen soll, so dass wir dort noch individueller und effizienter unsere Arbeit voranbringen können.

Erarbeitung von Produkt-/Dienstleistungs-/Unternehmens-Informationen für unsere Kanäle
Hier denken wir auch an die Produktion von Videofilmen/-filmbeiträgen,-spots, die wir mit unseren Partnern aus der nicht-Konzern-kontrollierten Wirtschaft erarbeiten können, die erschwinglich sind für diese und ideal in unseren Medien verwendet werden können. Diese Filme/Präsentationen werden von uns erstellt, produziert und zu Selbstkosten zzgl. einer Spende in gewünschter Höhe unseren Partnern angeboten. Bei Interesse bitte wegen der Erstellung eines Angebots melden!

Unsere Arbeit dient unseren Nutzern, Lesern, Zuschauern
Hierbei lenken uns nicht kommerzielle Gedanken, sondern einerseits die Bedürfnisse unserer Nutzer, andererseits die Förderung von system-alternativen Unternehmen zu günstigsten Konditionen.

Wir sind gleichzeitig aber dadurch unabhängig und nicht beeinflussbar in der Gestaltung unserer Medienarbeit/-Berichterstattung durch diese Unternehmen, sondern sehen diese Unterstützung/Information über deren Produkte/Dienstleistungen als besondere Dienstleistung für unsere Nutzer.

Kontakt bitte über: redaktion (at) wakenews.net  und radio (at) wakenews.net

Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!

Euer Detlev von Wake News

Hier geht es zu den aktuellen Informationen in unserem Wake News Vital © - Blog:
https://wakenewsvital.wordpress.com/

uwsbanner1 banner468x60x2
WN-Anzeiger vsm