Header
bannernewsubheadernewdesign

Wake News ©, für alle die aufwachen wollen!   Ihr kritisches Online-Medium
Hier finden Sie immer hochbrisante, aktuelle Nachrichten, Infos und Meinungen,
die Sie sonst so nicht in deutschsprachigen Massenmedien finden.
  News    Support us !   Spendet an uns!   Themen

disclaimer1 impressum1

SPONSOR   GÖNNER    WERBUNG

Wake News © ist gedacht als deutschsprachige Alternative und Ergänzung zu den Matrix-Massenmedien, die in der Regel ihre Informationen aus den nationalen und internationalen Presseagenturen im Besitz der DIMs (Dominante, irrsinnige Minorität, z. B. Rothschild) beziehen und daher häufig gleichgeschaltet klingen.

Hier werden Informationen zur Verfügung gestellt, die nicht immer unsere Meinung widerspiegeln, aber auch Meinungen und Einstellungen wiedergeben, die kritisch gegenüber vielen Zuständen in Deutschland und der Welt sind.

Viele Stimmen, vor allem aus den USA und Grossbritannien, sowie natürlich aus den deutschsprachigen Ländern und Europa insgesamt zeugen von einem kritischen Erwachen aus der jahrhundertewährenden Matrix, in der wir uns befunden haben und teilweise auch noch befinden.

Dieses Erwachen ist schmerzhaft, sehen wir doch jetzt hinter die Kulissen und entdecken, dass wir als Gefangene des Systems die gerade nach dem zweiten Weltkrieg erarbeiteten Freiheiten wieder verlieren an den “Kampf gegen den Terror”, der uns zunehmend in eine polizeistaatliche Überwachungsgesellschaft wandeln lässt.

Die geradezu verbrecherische Finanz- und Wirtschaftskrise, die durch gewissenlose, gierige und kriminelle Menschen in Finanzkreisen ausgelöst wurde, bringt die meisten nun um den mühsam ersparten und aufgebauten bescheidenen Wohlstand. Wer hätte das noch vor kurzem gedacht?

Es ist daher an der Zeit, dass die Bürger aller Staaten die Sache wieder in die Hand nehmen und sich das wieder holen, was diese gewissenlosen Menschen ihnen genommen haben. Da, wo die Politik vollständig versagt hat, nämlich ihre Bürger vor diesem Unheil zu schützen, nein jetzt nunmehr sogar planen mit diesen zusammen in sogenannten Weltorganisationen noch mehr Unheil zu stiften bzw. den Wohlstand in noch weniger Händen zu konzentrieren, müssen wir korrigierend eingreifen und unsere Politiker auffordern Missstände zu beseitigen!

Unser Aufruf daher an alle:

Nur informierte und aktive Bürger können jetzt noch helfen das Ruder herumzureissen!


Viele mögen sich nun fragen: Was tun? (bitte auf link klicken)

Wir sind Überparteilich, Nicht-Konfessionell, Nicht-Kommerziell, Konzern-unabhängig und finanzieren uns aus Spenden, durch Sponsoren und teilweise passender Werbung! Für alle Anregungen und konstruktive Kritik sind wir dankbar! Sie können uns unterstützen, in dem Sie unsere Sponsoren und Werbepartner besuchen und dort Produkte/Dienstleistungen beziehen. Vielen Dank!

Ihre WakeNews © - Redaktion
für alle, die aufwachen wollen!

Übrigens, da wir sehr kritisch berichten und daher auch im Focus der “Mächtigen” (DIMs/CRAPs) stehen und regelmässig überwacht werden, noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:

Keiner bei uns plant irgendwelche Selbstmorde! Sollte einem von uns etwas geschehen, dann kann sicher von Fremdverschulden ausgegangen werden!
Hier insbesondere durchgeführt von sogenannten Re-GIER-ungen, “Behörden”, “Ämtern” und deren bewaffneten Uniformierten...

Für den Fall sind entsprechende Unterlagen, Hinweise und Instruktionen bei Rechtsabteilungen hinterlegt, die dann die entsprechenden Ermittlungen, sowie die Strafverfolgung übernehmen!

English Translation:

By the way as we are reporting critically about administrations, governments and  the "Mighty Folks" (DIMs/CRAPs) we know we are being watched regularly. Therefore we are officially announcing:

Nobody working on this blog/website is planning to commit suicide. If something is going to happen to any of us then you can be sure that this has been intentionally planned and been executed by people wanting to harm us!

In this case we/I have deposited material,advice and instructions with respective legal departments which will then initiate judicial inquiries and start criminal prosecution!

Medien:

Wake News Webseiten
http://wakenews.net/
http://wnanzeiger.net/
http://wakenews.tv

Wake News Radio
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Wake News Music Channel
http://musicwakenews.wordpress.com/about/

Wake News TV
http://wakenews.net/html/radio_tv.html


Blogs:


http://mywakenews.wordpress.com/

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/

http://vugwakenews.wordpress.com/

http://wnradiotv.wordpress.com

http://wnanzeiger.wordpress.com/

http://wakenewsvital.wordpress.com/

https://artwakenews.wordpress.com/

https://wakenewsautark.wordpress.com/

https://survivalwakenews.wordpress.com/

Veranstaltungen “Basler Gespräche”
https://baslergespraeche.wordpress.com/

Aktionsblogs:


http://martindeschler.wordpress.com/

Video-Kanäle: Hauptkanäle

http://wakenews.tv

http://www.youtube.com/user/Wecknachricht

http://www.youtube.com/user/WakeNewsTV

http://www.youtube.com/user/WakeNewsRadio

http://www.youtube.com/user/UWSUnitedWeStart

https://vimeo.com/wakenewstv

https://www.bitchute.com/channel/wakenewsradiotv/

https://twitter.com/WakeNewsRadio

Account eines Users:
https://www.facebook.com/pages/Wake-News/214657845272429

Infos zu unseren Partnern:
Partner-Info

Hinweis bei Angriff auf die Pressfreiheit, persönlichen Angriffen gegen Vertreter der Presse:
Als internationale Menschenrechtsorganisation tritt ROG für den Schutz von Journalistinnen und Journalisten ein. Im Notfall ist die SOS-Hotline 0033 - 147 77 74 14 rund um die Uhr erreichbar.

Angriffe auf unsere/meine freie Journalistenarbeit/Pressefreiheit

Am 22.05.2012
wurde ich mittels eines SWAT-Team von bewaffneten Zivilisten/Uniformierten in Basel im Auftrag von “BRD-Behörden”überfallen und ausgeraubt, erst nach langwierigen Rechtswegen in der Schweiz konnte ich meine Presse-/Senderausrüstung, Kameras, Audio-/Video-/Photoausrüstung, sowie Datenträger, Handies/Natels wieder erkämpfen. Diese waren konfisziert worden wegen eines angeblichen Vorwurfs der “üblen Nachrede”, was sich später als heisse Luft entpuppte und selbstverständlich eingestellt wurde.

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=8b591dffd


Am 27.04.2015 wurde ich auf offener Strasse bei einem Presseeinsatz von 6 bewaffneten Uniformierten des BRD/Südbaden - Regimes in Grenzach-Wyhlen überfallen, in Handschellen abgeführt, ohne rechtsgültige Dokumente - wieder unter dem obskuren Vorwand der “üblen Nachrede” -, und dann für mehrere Tage in das GUANTANAMO (JVA) Freiburg gesteckt, bis man mich mittels Lösegeld-Zahlung wieder freigekauft hat. Bis heute liegen mir keine rechtsgültigen Dokumente vor, die diese Aktion rechtfertigen könnten.
Man versucht uns freie Journalisten mundtot zu machen, damit wir nicht berichten können, welche korrupten, rechtsungültigen Machenschaften der “Mächtigen” in dieser Region vor sich gehen.

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=982457e28
und weitere Erläuterungen auch zur Inhaftierung im GUANTANAMO Freiburg
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=ed44d6940

Aber, wir halten es grundsätzlich so:

Journalismus Orwell

“Journalismus ist etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda...”, George Orwell

Hinweis: Wer privaten, persönlichen Email-/Schriftverkehr von mir/uns ohne meine/unsere Zustimmung weiterleitet oder veröffentlicht, wird von mir/uns öffentlich gerügt!

Es reicht, dass die von einigen wenigen im Auftrag tätigen Geheimdienste unerlaubt und illegal unseren Brief-/Post-/Emailverkehr durchwühlen und unsere Telekommunikation ohne unsere Genehmigung abhören, speichern, zweckentfremden, wir müssen das nicht tun!

Meine Hörer, Zuseher, Nutzer haben Vertrauen in meine Diskretion, daher ist das Bestandteil des journalistischen Codex, den ich/wir hier bei Wake News © vertreten!

Im Zweifel also bitte kurze Anfrage an uns: redaktion (at) wakenews.net

SPONSOR   GÖNNER    WERBUNG

Copyright 2009 -2019 © Wake News

banner468x60x2
WN-Anzeiger vsm