Header
bannernewsubheadernewdesign
back

Massenanschlag auf die US-Bevölkerung
mit mutiertem “Vogelgrippe - Virus” geplant?

ALERT !
Neuer Alarm für die USA und die Welt!

masks_dees

Gemäss EU Times Online v. 02.01.10 hat Obama die US-Regierung angewiesen, sich auf einen Biowaffen-Angriff vorzubereiten, Originaltext hier:

Obama orders US Government To Begin Preparing For Biological Attack, Jan 02, 2010

Muss jetzt mit dem Schlimmsten gerechnet werden, ist es eine Falsche Flaggen-Attacke, die gemäss unten stehenden Berichten offenbar seit einiger Zeit geplant ist um die diversen Ziele der NWO durchzusetzen??

ACHTUNG! Einige der unten abgebildeten Videos wurden von Youtube entfernt!
(Wir suchen nach Ersatzvideos!)
ATTENTION! Some of the videos were removed by Youtube!

Eine neue Quelle (27.12.09) bringt das Thema der tödlichen Infektion der US-Bevölkerung mit Biowaffen wieder ganz nach oben. Diese ähnelt sehr dem unten stehenden Bericht vom März 09 (tlw. auf deutsch). In folgendem Video/Audio spricht ein US-Colonel über massive Kühl-Virentransporte von Mexiko in die US mit einem angeblich mutierten H1N1/H5N1 (H1N5) - Virus ausreichend um die ganze Bevölkerung der USA zu befallen. Diese werden nach Texas/New Mexico gebracht an Orte mit militärischen Flughäfen. Seine Quelle wiederum ist ein hochstehender (nicht Gehirnwäsche-manipuliertem) Offizier des NSA-Geheimdienst (National Security Agency)mit einer der höchsten Geheimstufe Cosmic-Top-Secret, der äussert besorgt um sein Land ist:
(Interview auf Englisch)

Bird Flu (Vogelgrippe) - Epidemie in den USA?

Eine Radiostation in den USA: The Power Hour, Joyce Riley hat am 30. März 2009 einen Bericht erhalten, dass angeblich grosse Mengen gekühlte  hochinfektiöse Vogelgrippe-Viren an verschiedene Orte in den USA mit riesigen Lastern unter besonderen Sicherheitsbestimmungen, hoher Bewachung und enormen Auflagen für die Fahrer transportiert worden sind.
Die Quelle, eine Informantin aus dem Staat New York, berichtet auch von über 30 Kilometer langen Eisenbahnwaggon - Schlangen mit speziellen Waggons der FEMA, Federal Emergency Management Agency (US-Katastrophenschutzbehörde), die sie selbst dort gesichtet hat. (siehe Videos)

Wir können den Wahrheitsgehalt dieses Berichtes natürlich nicht nachprüfen, aber wir glauben, dass man der Sache dennoch nachgehen sollte. Da das mitgeschnittene Interview mit der Anruferin Mary aus New York auf englisch geführt ist, haben wir hier eine sinngemässe Übersetzung aus dem ersten nachfolgenden Video beigefügt: (A=Anruferin ; I=Radiosprecherin)

Video 1 am Ende des Textes

A: Ich rufe an, weil ich sehr besorgt bin, denn ich habe einen aktuellen Beweis vorliegen, dass ein Lastwagenfahrer eventuell Vogelgrippeerreger transportiert.
I: Huh..
A: Wir haben hier einen Bundesbeamten, der darüber Bescheid weiss, ...der die Dokumente vielen Bundes- und Landesbehörden, unter anderem auch der New York - Polizei, dem FBI und vielen Bundesstaaten, der Infektionskontrollbehörde, dem Gesundheitsamt,  zurgestellt hat. Und was dieser Lastwagenfahrer berichtete, arbeitet er für die Bundesbehörde Homeland Security (Heimatschutz), er ist hispanischer Herkunft, der seinen eigenes Fuhrunternehmen hat, er fährt jeden einzelnen Abend zur Beladung Ecke Broadway in Clinton, Albany, NY zu einem Gebäude der Homeland Security, dort sind eine Menge verschiedener anderer Fuhrunternehmen (Flanagan, JB Hunts), die noch vor ihm beladen werden. Er hat Zuladungen aus einem Silo über Glenns Falls erhalten, dazu wurde sein Fahrzeug extra abgesenkt. Als sein Laster wieder heraufgehoben wurde, erhielt er eine Spritzen-Injektion in den Arm ... um “seine Familie zu schützen”. Er transportierte gekühlte Behälter, die mit Eis zugedeckt waren, zum Pentagon, Baltimore, Maryland; Tuscon, Arizona. Ihm wurde gesagt..., FBI - Agenten sagten ihm wie er bezahlt würde...
I: Hmmmh.
A: ...durch die Bank of America, mit einer Nummer, er geht zu einem Schalter, er zeigt diese Nummer vor, er wird dann in ein Hinterzimmer geführt und in bar ausbezahlt, er zeigt dem FBI-Agenten eine Quittung über eine Gesamtsumme von 100.000 $  und ... er erhält pro Fahrt eine Summe von 5.000 $ und er macht ca. 3 Fahrten pro Tag...
I: He, halt, lassen Sie mich hier unterbrechen, dies ist ja eine unglaubliche Information, gelinde gesagt. Nun, vielleicht transportiert er ja Impfstoffe, gekühlte Impfstoffe? Ist das eine mögliche Erklärung?
A: Alles, was extra mit Eis gekühlt wird, muss entweder ein Antigen oder ein Immunwirkstoff sein und das ist alles, was wir wissen. Wir wissen, dass sie ihm vor dem Transport eine Injektion gegeben haben, wir wissen, dass sie ihm gesagt haben, es sei zum Schutz seiner Familie und dass es auf jeden Fall etwas sein muss, was im Behälter gekühlt sein muss. Er machte eine Woche lang eine Fahrt nach Tuscon, Arizona und zurück und dass er das Geld, was er von der Bank od America erhielt, nur für Ladungen zur Nachtzeit erhielte. Sie riefen ihn an um ihn zu Besprechungen um 3 Uhr morgens im Büro der  Security zu bestellen, nur um Herauszufinden, ob alles in Ordnung ist und haben ihn dann einfach wieder mit der Mitteilung “Fein, du bist in Ordnung” heimgeschickt. Er kennt andere Lastwagenfahrer, einer mit einem 1,75 Meter tiefen Tiefladeranhänger, der einen Raketenlenkwaffenkörper ähnlichen Gegenstand transportierte, den er genau beobachten konnte und dieser wurde von ihm nach Phoenix, Arizona gebracht. Er erhielt dafür 18.000 $, 2 Mal um diese Ladung zu transportieren, das waren 80 Tonnen und seine Bremsen brachen auf dieser Fahrt und Homeland Security hat diese Kosten übernommen. Auch er war bei 2 Silos, er fuhr mit seinen Ladungen in viele Städte und ist immer noch im Auftrag der Homeland Security tätig. Sie haben ihn umgesiedelt ... nachdem die Bundesbeamten und die Polizei benachrichtigt wurden, wir wurden benachrichtigt, dass er nach Tuscon, Arizona umgesiedelt wurde, an einen Standort 15 Meilen unterhalb von Tuscon...
I: Lassen Sie kurz dazwischen fragen, Mary. Wie kam es, dass Sie an diese Informationen gekommen sind?
A: ahm, ich kann, ...ich kann es nicht sagen .. ahm, alles was ich bereits gesagt habe, bringt mich vielleicht schon in Gefahr, aber,.. ahm , aber dies sind Beweise über die viele Bescheid wissen, aber nichts dagegen unternehmen und die... ahm, die ahm, einige der oberen in der New Yorker Polizeibehörde wurden so zitiert “es ist eine so hoch angesiedelte Angelegenheit, da ist es besser, dass wir zwei es nicht anfassen”
I: Oh, Gott
A: Uns wurde gesagt, dass Autobahnpolizeibeamte des Bundeststaates New York  im Ruhestand das 2-3 - fache Gehalt bekommen, dafür, dass sie den jeweiligen Transporten ca. 1 Meile voraus- oder nachfahren in Transportern und das sind immerhin kilometerlange Convois mit diesen riesigen doppelten Flanagan - Lastzügen, die in westlicher Richtung nach Syracus fahren, das ist ein Standort der CIA. Und was diese Transporter, die hinter dem Convoi fahren tun, das .. und man muss verstehen, das sind alles pensionierte Staatspolizisten, die diese Transporte begleiten...
I: bleiben Sie bitte dran, gerade hier müssen wir kurz wegen einer Werbemitteilung unterbrechen, wir sind gleich wieder da...
I: Mary, sie geben uns eine Menge Informationen, die ihre Mitteilung bestätigen. Mary, was glauben Sie, was bedeutet das alles?

A: Wir haben den Verantwortlichen Herausgebern Ihrer Radio-Sendung alle relevanten Namen persönlich bezeugt, es gibt hier einen pensionierten 3-Sterne afro-amerikanischen General, der in Albany Transporte abwickelt, da ist ein Tahoe, ein Muslim, viele tragen Anzüge, es nennt 5 andere, die alle unabhängig voneinander bei der Bank of America Zahlungen mit Nummern erhalten haben, bei der Bank of America wäre z. B.  ein uniformierter Mann gewesen in einem hellblauen Hemd mit Knöpfen vorn, kurzärmlich, mit dem Emblem “Eastern Connection” mit rot-orangenen Farben, er muss schwarze Hosen dazu tragen, ohne diese darf er in keine dieser Örtlichkeiten hinein.
Er darf seinen Lastzug während der Fahrt nicht anhalten, entweder müssen sie in spezielle Behälter urinieren oder einfach in den Laster, sie erhalten von Homeland Security Boxen, in die sie die persönlichen Sachen hineintun müssen, die sie erst am Ende der Transporte wieder zurückerhalten, es dürfen keine Kaugummis gekaut werden, sie werden in ihren Lastwagen eskortiert von Beamten mit 45er Colts an der Hüfte, wenn sie ins Pentagon fahren. Auch auf den Bankquittungen, wenn sie bezahlt werden, steht folgende Adresse: 30, Karner Rd, Albany NY (Adresse des Gesundheitsamts vom Kreis Albany) nach 11 Wards Lane, Menands, NY (mehrere Verizon - Büros Anm: grosse US Telekom-Firma), also alle die Abschnitte, die für die Auszahlungen gebraucht werden, haben diese Adressen aufgedruckt.
I: sagen Sie das noch einmal..
A: (wiederholt die Adressangaben)
und er wurde auch von der Menands-Polizei begleitet, bis er mit seiner Ladung die Stadtgrenze überquert und diese drehen dann wieder um.
I: Nun, meine Frage ist, warum hat er angefangen darüber zu sprechen? Zu wem hat er sich dann entschlossen darüber zu sprechen? Offensichtlich weiss er ja, dass er nicht befugt ist darüber zu irgendjemanden etwas zu sagen?
A: Ahm, den Eindruck, den ich von ihm seitens der Beamten erhalten habe, ist, dass viele darüber  erfahren haben, diese Informationen wurden an viele Ämter und Behörden geschickt. Er sprach, so glaube ich, mit jemandem, den er persönlich kannte und er dachte nicht, dass er irgendetwas falsches machen würde, er hat halt einfach gedacht, er hat einen super Staatsauftrag und als sie ihn verpflichteten, hatten sie ihm nichts von FEMA - Zügen, Vogelgrippe oder sonst etwas gesagt, weil, sonst hätte er vielleicht den Eindruck bekommen, es ginge etwas nicht mit rechten Dingen zu. Diese Leute haben ihn immer nur auf Abruf gehalten, und sein Kontaktmann hat ihm immer gesagt, wenn er sich gut zur Regierung verhält, dann wird die Regierung ihm auch gutes tun. Und sie sagten, sie bringen in dann zu einem sicheren Ort, genannt Sandy Port, Maryland direkt am Meer, nur für Leute von der Regierung. Und wenn das vorbei sei, dann würden sie ihn nach Tuscon bringen, auf eine Militärbasis mit seiner Familie und er bräuchte nur für die Verpflegung zahlen, dieser Beamte sprach mit ihm darüber bereits 3 Mal.
I: Um was ich Sie bitten möchte: Rufen Sie mich an unter der Nummer ...., wenn sie irgendetwas neues darüber erfahren. Dies hört sich ziemlich schrecklich an, wenn sie mich fragen.
A: Es ist nicht nur das. Er bekommt kurzfristig Anrufe, wohin er Ladungen übernehmen soll von Punkt A nach B, dann fangen sie ihn auf der Strecke ab und dirigieren ihn an einen anderen Ort, als vorgesehen.Einmal fuhr er zu einem Ort Civic Center, Glenns Falls, NY, dort öffnete sich ein Gitter und er fuhr 6 Meilen über einen Schotterweg  zu einem unterirdischen Silo musste er mit vielen anderen Kollegen dort 3 Stunden warten bis die Lastwagen beladen waren. Und als sie fertig waren, kamen mehrere Personen mit Masken und Schutzanzügen aus dem Untergrund herauf. Ein anderes Mal transportierte er eine Ladung von 90 Containern mit klarer plastischer Flüssigkeit zur 109. Luftwaffengeschwader auf der Stratton Luftwaffenstützpunkt der Nationalgarde (Anm: C-130 Transportflugzeuge; ausgerüstet mit Vorrichtungen zum Sprayen von Chemikalien und Frequenzwaffen), er sieht sonst kaum den Inhalt seiner Ladungen, aber hier konnte er sie erkennen. Diese Art von Transporten hat er sehr oft gemacht, medizinische Sachen, Arzneimittel und so, aber speziell gekühlte Sachen ins Pentagon, Baltimore und ich denke, das sind Sachen, die nicht gut sind. Und vor allem, auf der New York Thruway (Hauptautobahn) sind daneben auf Gleisen kilometerlange Schlangen von geschlossenen, leeren Autotransport - Güterwaggons, es müssen inzwischen rund 40-50 Kilometer sein, die seit kurz vor Weihnachten dort stehen...


Ende des ersten Teils des Interviews gemäss folgendem Video:

snake2_dees

Hier geht es zu Anti-Zwangsimpfung - Massnahmen

Was haben Chemtrails mit der Vogelgrippe zu tun?

Jane Burgermeister-Report

Georgia Guidestones

ACHTUNG!  Aktuelle Infos zur Strafanzeige von Jane Bürgermeister gegen die WHO, UNO, Baxter und involvierte Institutionen, Firmen und Personen!

STATE - TERROR

uwsbanner1