Header
bannernewsubheadernewdesign
back

W I R T S C H A F T

Ist die Schweiz ein Firmengeflecht vsm

Ist die Schweiz ein Firmengeflecht?

Foto: obamalies.net

Deutschland kurz vor zivilen Unruhen und vor der zweiten Bankenkrise ?

Foto: AP

Deutschland hat am wenigsten von den Boom-Jahren profitiert

Kommentar: Heisst das nun, dass unzensierte Meinungen und Informationen im Internet eine grosse Gefahr für die Machtelite darstellen? Offenbar! Am liebsten würde Herr Rockefeller die Berichte über die Machenschaften der mächtigen Bankiers und Wirtschaftsmagnaten und deren Politiker-Vasallen in den Regierungen abschaffen, verbieten, damit die Plünderungen der Welt durch eben diese Mächtigen in aller Ruhe weitergeführt werden können.

Wir erleben zur Zeit den grössten Wirtschaftskollaps seit den 20er/30er - Jahren. Obwohl einige renommierte Wirtschaftswaisen aus den USA und anderen Ländern bereits vor einiger Zeit vor dramatischen Entwicklungen gewarnt hatten, konnte man darüber nie etwas in den etablierten Medien lesen, dabei ist Information so wichtig, damit man in seinen jeweiligen Märkten, in denen man sich bewegt, rechtzeitig handeln kann. Schuld daran sind mit Sicherheit vor allem die Banken, die uns in Anlageformen gelockt haben, insbesondere die Derivate, die uns nun in den Crash lenken.

Jay Rockefeller (US-Senator West Virginia), Mitglied einer der weltbekannten und reichsten Bankiersfamilien: “Internet ist die nationale Gefahr Nummer Eins”!

Der Wirtschaftskollaps war geplant!?

Quelle: Rense.com

banner
uwsbanner1