back

ZEG-Volksverdummung
Oder warum ein Fahrradhändler seinen Kunden das Ausatmen verbieten sollte

zegco2volksverdummung

Fotoquelle: www.zeg.de

Nun gibt es ja eine ganze Menge Schildbürgerstreiche, die uns häufig von Beamten und Politikern aufgetischt werden, aber es gibt sie auch in der Privatwirtschaft!

Wie am 18.04.2010 im Prospekt und auf der Webseite der Fahrrad-Einkaufsgenossenschaft ZEG, Köln gefunden, werben diese nunmehr mit dem Slogan:

„WENIGER CO2!“ – Gemeinsam für`s Klima

und bieten sogar eine Schadstoffplakette für das Fahrrad an, in dem „weniger CO2“ angegeben oder gefordert wird – ganz klar ist das auf dem Prospekt nicht…

Nun, also hatte ich das Unternehmen und den Händler Bieg in Lörrach angemailt um auf den Tatbestand des aufgeflogenen CO2-Betruges durch den durch IPCC und Herrn Gore propagierten Klimaerwärmungs-Wandel durch von Menschen produziertes CO2 hinzuweisen, nebenbei auf die fehlerhafte Grammatik: “fürs statt für`s“ und erhielt nie eine Antwort, hier der Schriftverkehr:

Email vom 21.03.2010 an Fahrradhändler Bieg, Lörrach, Händler der ZEG zur Weiterleitung (pdf)

Ist es nicht gerade ein wunderbares Beispiel kompletter Schizophrenie dieses von den Eliten, Globalisten und Bankstern ersonnenen Abzock-Schilderbürgerstreiches, dass ein Fahrradhändler seinen Kunden impliziert, er könne mit seinem Fahrrad-Angebot CO2 reduzieren, wohl wissend, dass Menschen sekündlich CO2 ausatmen müssen um überleben zu können und das um so mehr, je sportlicher man sich bewegt? Das Fahrrad dient ja nicht nur der Fortbewegung, sondern ist auch ein Freizeit- und Sportinstrument, das geradezu dafür da ist, den Menschen dazu zu bringen noch mehr zu atmen, auszuatmen etc..

Ich denke, jeder, der Fahrrad fährt, gefahren ist, wird mir das bestätigen können, oder?

Jetzt ist die Frage, was das Unternehmen mit diesem seinen Kunden veräppelnden Marketing-Konzept wirklich bewirken möchte?

Es ist sicher kein Versehen, denn das Konzept „Weniger CO2“ ist offenbar gezielt propagiert:

Hoppla, da habe ich etwas gefunden. Auf Seite 3 des Prospektes steht:

„Fahr mit! Hol dir den CO2 Fahrradcomputer bei uns! Sammle CO2-Punkte und registriere dich unter: www.co2-bleibsauber.de

und finde den CO2-Fahrradcomputer zu 29,95 Euro, Einführungspreis statt 39,95 Euro. Es ist ein kabelloser Fahradcomputer mit digitaler Datenübertragung und programmierbarer CO2-Funktion. Er rechnet aus wie viel CO2 beim Radfahren im Vergleich zu dem Auto gespart werden kann.

Hoppla, wie macht er das? Wird er digital feststellen wie viel jeder Fahrradfahrer ausatmet und das Volumen dabei feststellen?

Aber das Auto atmet doch gar nicht? Es verbraucht Diesel oder Benzin, aber das ist ja auch individuell unterschiedlich – wie schafft das der digitale CO2-Computer denn?

Nun, lassen wir die technische Beurteilung und konzentrieren uns darauf, was eventuell noch dahinter stecken mag.

Dass dieses Produkt, der CO2-Computer, ein absoluter Witz und eine Fahrradfahrer-Volksverdummung ist, wird klar. Könnte es sein, dass die ZEG Eigentümer bzw. ein Management hat, die an der CO2-Emmissionszertifikate-Hyper-Finanzblase mit profitieren wollen? Oder ist es eine ideologische, theologische (Gaia) Überzeugung der Initiatoren dieser Kampagne?

Wir wissen es nicht! Das bleibt Spekulation. Aber eines steht fest. Es ist ein grandioser Schildbürgerstreich, der kaum überboten werden kann!

Liebe intelligente FahrradfahrerInnen, lasst euch nicht so von diesen Globalisten veräppeln, hinterfragt lieber einmal solche Verdummungsstrategien und besinnt euch zurück auf das, was menschlich ist und dazu gehört das Ausatmen von CO2, was übrigens lebensnotwendig für die gesamte Natur ist, stellt lieber etwas in Frage, was euch wirklich schädigen kann, schaut in den Himmel, wenn die Flugzeuge wieder fliegen dürfen und hinterfragt einmal die vielen unnatürlichen Streifen, die von Flugzeugen ausgebracht werden und nicht wie bei Kondensstreifen üblich schnell verfliegen, sondern kilometerlang stehen bleiben, sich verteilen und den Himmel diesig machen – das Zeug kommt auf euch hinunter …

Hier mehr dazu:

http://wakenews.net/html/climategate.html

http://wakenews.net/html/chemtrails.html

LoveCO2
radweg

Foto: VCD München

banner