Header
bannernewsubheadernewdesign
back

Die 10 Prozent Initiative

10ProzentInitiative

Artikel zur 10 Prozent Initiative Abb. klicken

Wer hat sich nicht auch schon einmal gefragt, warum wir so viel Steuern zahlen müssen und der “deutsche Staat” (BRD ist kein souveräner Staat, sondern eine Nicht-Regierungs-Organisation) und deren Kommunen trotzdem nicht damit auskommen, sondern massiv Staatsschulden aufnehmen bei privaten Banken?

Ganz ehrlich, ich weiss es nicht! Aber was ich weiss ist, dass der Staat offenbar zu einem riesigen Wasserkopf geworden ist, der nicht mehr nur das Wohl der Bürger im Sinn hat, sondern eine eigene Agenda verfolgt, die nicht mehr nachvollziehbar ist.

Interessantes Video zum Thema

Was ist die 10 Prozent Initiative ?

Aus dem Grund möchte ich alle interessierten und gleich gesinnten Bürger ansprechen und auffordern sich in diese Initiative einzubringen und gemeinsam ein Programm zu entwickeln, damit es wieder eine ausgeglichene Beziehung zwischen Staat und Bürgern gibt. Letztlich dient der Staat uns Bürgern und nicht umgekehrt!
In diesem Zusammenhang sind die Basis-Parameter natürlich unsere demokratische Grundordnung und das weiterhin verwendete “provisorische Grundgesetz” für die Bundesrepublik Deutschland.

Aber, wir wissen alle, dass das Grundgesetz nur ein Provisorium ist und dass unsere Politiker bislang die Wahl einer echten deutschen Verfassung blockiert haben. Jede Verfassung muss vom Volk erarbeitet, umfangreich erörtert und letztlich gewählt werden, erst dann ist es eine echte Verfassung. Das jetzige Grundgesetz basiert auf einem Erlass der Besatzungsmächte nach dem 2. Weltkrieg, die Pseudo-Verfassung der EU, der Lissabon-Vertrag, ist keine echte Verfassung, da er/sie nicht von den Bürgern der europäischen Staaten gewählt und abgestimmt, sondern nur von den jeweiligen Staatschefs der europäischen Länder unterzeichnet wurde.

Man darf nur fragen, warum? Sie (die Politiker) haben Angst ihre Stellung, ihre Macht, ihren Einfluss zu verlieren, klar! Aber steckt vielleicht noch mehr dahinter? Sicher!
Es sind keine Neuigkeiten, dass wir seit Jahrtausenden weltweit von einigen wenigen mächtigen Familien beherrscht, geführt und gelenkt werden, die natürlich in erster Linie ihre eigene Agenda haben und weil sie das Geld und unsere Politik und das Militär kontrollieren, haben sie Gier und Geiz gleichermassen unter ihrer Kontrolle, daher gibt es dieses Geldsystem, dass Schuld- und Zinssystem, dass unser aller Leben dominiert. Mit Geld können Stimmen gekauft werden, kann Lobbyismus passieren, können Monopole aufgebaut, kann unterdrückt und versklavt werden uvm.

Es geht also nicht nur darum, dass wir Bürger über uns selbst entscheiden dürfen sollten, sondern auch darum ein neues System weg von Schuld und Zins zu schöpfen, dass uns die Möglichkeit zur freien Entwicklung unseres Menschseins, unserer individuellen Stärken und unserer Vielfalt, eben zu alle dem zu was wir geschaffen sind, geben sollte.

Mehr zur BRD

Wer Interesse hat sich an der Entwicklung und dem Aufbau der 10 Prozent Initiative zu beteiligen kann sich hier mit uns in Verbindung setzen: redaktion (at) wakenews.net

Hier geht es zu weiteren Informationen und zur Definition der 10 Prozent Initiative

Weitere Artikel:

Der neue Bundespräsident Wulff - eine Katastrophe für Deutschland ?

Wir wir Bürgerkrieg vermeiden können

Köhler - endlich zurückgetreten

Merkel ausser Rand und Band


Spiegel: Deutschland braucht ein Grundeinkommen für alle - ohne Bedingungen

Wahl  NRW  2010

Deutschland + National ?


Zeit zum Rücktritt

Staats- und Bürokratieabbau

Krieg um jeden Preis?

Finanzkrise: Die grösste Chance der Menschheit?

Wollt Ihr die totale Bürokratie?

Videos zum Thema “die 10 Prozent Initiative”

banner
uwsbanner1