bannernewsubheader

Ist ein Goldhandel - Verbot denkbar?

obma_dees

Eine am 04.01.2010 erfolgte Presseveröffentlichung: Goldhandel-Verbot in Vietnam lässt aufschrecken.

Für die ältesten Semester unter unserer Bevölkerung ist das noch etwas, an was man sich erinnern mag. Hat es doch so etwas auch in jüngster und älterer Geschichte schon gegeben. Und nicht nur in Deutschland, sondern überall.

So wurde in den USA am
09. März 1933 von Präsident Roosevelt ein Gesetz verabschiedet, das festlegte, dass Gold- und Silberbesitz verboten sind.

Ebenso gab es in Deutschland im 2. Weltkrieg ein Goldbesitzverbot:
Gold war seit 1914 in Deutschland kein Zahlungsmittel mehr, im Gegenteil, es wurde von Staats wegen eingezogen:


                                                   "Gold gab ich zur Wehr - Eisen nahm ich zur Ehr"

Nun ist natürlich jedem klar, dass die Gründe für das „Einkassieren“ der Gold- und Silberbestände vor allem darin lagen, die Kriegskosten zu finanzieren, da die dahinter stehenden Privatbanken, die jeweils immer schon alle Seiten der Kriegsparteien bedienten, etwas Wertvolles als Sicherheiten haben wollten, nämlich das Gold und Silber der „Bürgen“ oder auch Bürger wie sie heissen…

Ist das mit unserer jetzigen Zeit vergleichbar? Scheinbar nicht oder doch?

Also, Herr zu Guttenberg, der derzeitige „Verteidigungs“-Minister, hat doch gerade erst kürzlich davon gesprochen, dass wir uns im Krieg befinden und wird deshalb heftig von einigen Politikern im Bundestag dafür kritisiert, mit den Worten:
Herr zu Guttenberg, Sie haben nicht die Lizenz zum Töten

Wenn man sich die aussenpolitische Sicherheitslage, vor allem im Nahen Osten ansieht, so kann man sagen – dort ist Krieg!

Afghanistan, Irak, Pakistan, Gaza, Jemen und Iran (?)…als NATO-Partner und spezieller Verbündeter von Israel stecken wir also schon mitten drin!

Sobald dann jetzt der noch eilig vorgeschlagene Nacktscanner überall eingeführt wird, dann wird das Gold- und Silberverbot auch nicht mehr fern sein; denn wenn Regierungen so sehr in die Persönlichkeitssphäre ihrer Bürger vorstossen wie das offenbar alle der NWO zuzurechnenden Regierungen gerade tun um ihre durch
Falsche Flagge Attentate gerechtfertigten Kriegseinsätze einzuleiten, dann werden sie wohl auch nicht davor zurückschrecken demnächst zu fordern:

                       “
Des Bürgers Freiheit gebe her  -  den Staat erfreut das sehr,
                                    für Staates Waffenkauf gib Gold und Silber oben drauf“

Also, was machen, wenn die letzten Inflationsanker, Gold und Silber, wieder illegal werden?

Keine leichte Antwort! Denn die daraus sich ergebenden Umstände, dass dann bereits Demokratie, Freiheit, Mitbestimmung zugunsten einer tyrannischen, diktatorischen Regierung verschwunden sind, darauf muss kaum eingegangen werden.

Armut, Not und Leid können die Folgen sein. Um so mehr müssen alle Bürger, alle Menschen zusammenstehen, sich helfen, untereinander Lösungen suchen. Gott und Menschlichkeit werden wieder Bedürfnisse aller sein.

Wenn wir also jetzt - noch rechtzeitig - eine Möglichkeit finden unser gemeinsames Handeln und Wirken zu vereinen, dann können wir vieles abmildern, vielleicht sogar verhindern. Dazu gehört eine Portion Mut, Zivilcourage, politisches und gesellschaftliches Miteinander, Verantwortung übernehmen um sich, seine Familie, Freunde und Bekannte einzubinden und zu schützen.

Eine gut organisierte Gemeinschaft kann auch eine Komplementärwährung wie z. B. das
Rheingold, hervorragend nutzen, seine Kaufkraft vor Inflation und Verbot zu schützen!

Wer Interesse hat:
 

Rheingold

 

Schuldner - Revolte              Debtor`s Revolt

Jetzt wird schon ganz offen darüber gesprochen:

Unabhängige Wake News Schuldnervereinigung (gratis)

Mega-Finanzkrise im April 2010 - lieber alles Geld abheben? (Video)


Warum auch der Schweizer Franken keine krisensichere Währung ist

Achtung Währungsreform


Goldverbot möglich

Krisensichere Bezahlung

Finanzapokalypse vor dem Culling

 

10ProzentInitiative
Rothschild Moloch
uwsbanner1