Header
bannernewsubheadernewdesign

Weitere Informationen zu Schuldner - Vereinigungen
 in Deutschland, Österreich und der Schweiz
und andere Nachrichten, Island uvm.

Internationaler Streik

bernankeburningdollars

Die meisten Menschen dieser Erde sind hoch verschuldet, wenn nicht im privaten Bereich, dann im kollektiven. Denn alle Bürger sind gleichzeitig Bürgen ihres Staates und die meisten Staaten dieser Erde sind hoch verschuldet.

Wenn man meint, sein eigenes Haus sei doch bezahlt, weil alle Kredite, Hypotheken mühsam abbezahlt wurden, irrt. Alle Bürger haften mit ihrem Vermögen für die Schulden des Staates. Wenn also z. B. wie in der Bundesrepublik Deutschland eine offizielle Staatsverschuldung in Höhe von 1.800.000.000.000 Euro (1,8 Billionen Euro, ohne Zinsen) vorliegt, diese nicht durch “Staatsvermögen” und Steuereinnahmen gedeckt werden kann, dann haftet der jeweilige Bürger anteilig mit seinem Vermögen. Da nicht jeder Bürger gleich vermögend ist, werden also diejenigen Bürger, die mehr haben, zur Kasse gebeten.

In den beiden letzten Weltkriegen haben die meisten Bürger ihre Vermögen nicht nur durch den Kriegswahnsinn selbst verloren, sondern durch die enormen Staatsschulden um die Kriege zu beginnen und so lange wie möglich zu führen, durch Geldentwertungen (Währungsreformen), Beschlagnahmungen, Enteignungen, Notverkäufe und Reparationszahlungen. Die BRD zahlt im übrigen immer noch Kriegs-Reparationszahlungen aus dem Ersten Weltkrieg und natürlich dem Zweiten Weltkrieg! Durch die Einführung des Euro haben die meisten Bürger 50% ihres Vermögens verloren und der Euro wird wahrscheinlich untergehen.

Wer also hat von diesen Weltkriegen profitiert, fragen Sie? Eine natürliche Antwort wäre: Niemand! Aber das stimmt nicht. An Kriegen verdienen ganz bestimmte Gruppen: die Grossbankiers, die jeweils immer alle Seiten finanzieren zu horrenden Konditionen und natürlich die Rüstungsindustrie, an denen die Banken zusätzlich grossteils beteiligt sind!

So lange also an Kriegen, an Verschuldungen verdient wird, werden die meisten Menschen darunter zu leiden haben.

Ein wichtiges Ziel aller Menschen muss es daher sein den Hauptgrund dieser Gier zu eliminieren: Das auf Schuld- und Zinsbasis aufgebaute Geldsystem, das in den Händen nur weniger Personen konzentriert ist und das die gesamte Menschheit geisselt!

RTEmagicC_kopp-content70-foto1

Hier finden Sie Links zu Vereinigungen, die Schuldnern des jetzigen Schuld- und Zins basierten Geldsystems eventuell helfen können. Wir aktualisieren ständig!

Ohne Gewähr!    Keine Rechtsberatung!   
Prüfen Sie vorher alle Angebote und Informationen selbst auf Seriosität!


Die Bestrebung geht dahin, dass sich alle Schuldner, d. h. ca. 90% aller Bürger dieser Erde bewusst werden, dass das Geld- und Zins basierte Geldsystem eine Falle ohne Entrinnen darstellt und die sich für eine neues System engagieren wollen. So eine Vereinigung gibt es nach vorliegenden Informationen noch nicht. Vorschläge sind willkommen!
redaktion (at) wakenews . net

schuldnerrevoltekl

Machen Sie mit!
Prozesse zur Aufdeckung des Schuld- und Zins-Geldsystem ohne Gegenwert
Alle Unterlagen für den Musterprozess können angefordert werden!

CH

http://www.schuldeninfo.ch/

http://www.beobachter.ch/geld-sicherheit/schulden-betreibungen/artikel/sos-beobachter_weg-mit-den-schulden/

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2011/01/12/schuldnervereinigung-beitreten/

austria

http://www.schulden.at/

http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/Page/ThemenOverview&cid=1188229653040&parents=200007 123&themenbereichId=200000007&schlagwortId=200007123

http://www.50plus.at/stichw/schulden.htm

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2011/01/12/schuldnervereinigung-beitreten/

D

http://www.forum-schuldnerberatung.de/

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2011/01/12/schuldnervereinigung-beitreten/
 

 

INTERNATIONAL

http://wnanzeiger.net/

WN-Anzeiger Werbebanner sm

Handelt es sich bei dem Euro um Falschgeld? Unbedingt lesen: Schulden (pdf)

Schuldnervereinigung
Den Spiess umdrehen: Vom Schuldner zum Forderungs-Millionär

NWO Tyrannei
Die Schuldgeld-System Sekte

UPDATE vom heutigen Schuldgeldprozess-Termin am 06.02.2012

1. Bericht vom Schuldgeldprozess in Basel am 18.01.2012

Das Schuldgeldsystem vor Gericht

Anti NWO
Wake News Schuldnervereinigung: B(G)ank(g)ster regieren uns...!


Der Fall Heutschi - Konkurs- und Betreibungsamt Bern-Mittelland (CH)

Jetzt der Schuldner-Vereinigung beitreten

Sklaverei und die 8 Vorhänge

Island Blackout durch grüne Natur: Ein Vulkan macht die Wirtschaftsbosse fertig
Die finanziellen Folgen


Island jagt die Schuldigen der Finanzkrise


Land Niedersachsen - eine illegale Organisation?

Islands Wähler widersetzen sich weltweitem Druck: Nein zum Bailout britischer und niederländischer Banken


A : Ein Drittel der Lohnsteuer geht schon an die Banken um Zinsen zu bezahlen...

Videos zu Schuldnerrevolte

Mayer Amschel Rothschild:  Gib mir Kontrolle über das Geldvermögen einer Nation und mir ist es völlig egal, wer die Gesetze macht.

Finanzen

RHEINGOLD

rothschildspekingentekl
10ProzentInitiative

Schuldner - Revolte              Debtor`s Revolt

debtsplash

Foto: unbekannter Fotograf, USA

Übersetzung: Ich bin bereits mit 38.375 US-$ verschuldet und ich besitze nur ein Spielzeugpuppenhaus

Hambach_c

Abb.: http://www.zobten.de/Hambach/Hambach_c.jpg

schuldnerrevoltekl
TyrannvonAkragas

Abb.: Tyrann Theran von Ahkragas, moneymuseum.com

schuldner-vereinigungkl
wake4
Die Schuldgeld-System Sekte
uwsbanner1